Kinderkleidung in München kaufen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von purzel 06.03.11 - 08:58 Uhr

Hallo allerseits,

mein Mann und ich wollen am Dienstag nach München fahren.
Frage 1: Sind dort die Geschäfte trotz Fasching den ganzen Tag geöffnet?
Frage 2: Wo gibt es in München Läden, in denen man Steiff, minymo, smafolk etc. bekommt? (es sollte mit U/ S Bahn erreichbar sein)
Vielen Dank für eure Tipps!
Gruß, Purzel

Beitrag von incredible-baby1979 06.03.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

die Läden in der Fussgängerzone haben m. W. nach geöffnet.
Steiff-Klamotten etc. bekommt man z.B. bei Schlichting in der Weinstraße (direkt am Marienplatz, sowie in einem Babygeschäft in der Schäftlarnpassage (in der Nähe von den "Fünf Höfen" - in der Theatinerstraße). Des Weiteren gibt es noch Betten Rid (Straße weiß ich jetzt nicht genau, ist aber direkt hinter dem Rathaus).

Viel Spass beim Shoppen,
incredible mit Julian (23 Monte), der gerade Siesta macht

Beitrag von ladyla77 06.03.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

Markenkleidung kannst du auch sehr gut im Oberpollinger (Neuhauser Straße 18) kaufen. Die haben auch oft reduzierte Kleidung. Da habe wir auch schon das ein oder andere Steiff Schnäpchen gemacht.

Ich denke, dass die großen Geschäfte auf haben müßten. Sonst fahrt doch einfach mit der U3 ins Olympiaeinkaufszentrum. Die haben auf jeden Fall offen.

LG