Wann wieder stillen nach Alkohol?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clara791 06.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo liebe Mitmamis,


Ich war gestern bei einem Geburtstag und habe 2-3 Sekt über den Abend verteilt getrunken.
Für meinen Kleinen hatte ich vorher Milch abgepumpt, die ihm Oma abends und nachts gegeben hat :-D

Nun meine Frage, das letzte Glas Sekt hatte ich ca 1.00 Uhr, ab wann darf ich denn wieder stillen?
Wollte so gegen 11 Uhr, ist das ok?


LG Clara

Beitrag von skbochum 06.03.11 - 09:01 Uhr

Hallo,
das ist völlig o.k.
Der Alkohol ist längst abgebaut.
GrussGruss

Beitrag von clara791 06.03.11 - 09:02 Uhr

ok danke #winke

Beitrag von gussymaus 06.03.11 - 11:24 Uhr

sekt trinke ich nicht, aber wegen einem glas mache ich keine besondere stillpause.

der alkoholgehalt in der MuMi ist der gleiche wie in deinem blut. also: wirklich sagen kann dir das keiner wieviel nun in deinem fall noch da ist, und wie viel oder wenig für dich ok ist ist deine sache...