wer singt das Lied?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama062006 06.03.11 - 09:05 Uhr

Hallo,

ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder ein Lied gehört ... es ist "The Reason". Nur, wer singt es? Konnte leider nichts ergoogeln. Es ist auf jeden Fall ein Mann ;-)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen .

Danke #winke

Beitrag von snoopster 06.03.11 - 09:12 Uhr

Das hier??

http://www.youtube.com/watch?v=7cvg15x3evs

LG Karin

Beitrag von mama062006 06.03.11 - 09:15 Uhr

ja, danke #huepf

Beitrag von thamina 06.03.11 - 11:28 Uhr

#rofl

Was für eine bescheuerte Aussage.. "Konnte leider nichts ergoogeln."

#klatsch #klatsch

http://www.google.de/search?aq=f&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=the+reason

Beitrag von mama062006 06.03.11 - 11:32 Uhr

das hat nix mit bescheuert zu tun #augen

habe gegoogelt, da kam auch die Band raus, aber irgendwie hat sich das anders angehört. Und einen anderen Interpreten konnte ich nicht finden

Halt mal lieber den Ball flach #klatsch

Beitrag von thamina 06.03.11 - 11:48 Uhr

wird ja immer besser. #rofl

der Link bei google.de ist der gleiche wie der den dir die andere Userin geschickt hat.

#kuss

Beitrag von mama062006 06.03.11 - 12:00 Uhr

ich hatte aber nen anderen gefunden #klatsch

Such dir' ne andere Beschäftigung als mich blöd anzumachen #augen

Beitrag von thamina 06.03.11 - 12:06 Uhr

"Such dir' ne andere Beschäftigung als mich blöd anzumachen"

:-)

Beitrag von mama062006 06.03.11 - 12:10 Uhr

#kuss

Beitrag von c77y 16.03.11 - 14:27 Uhr

Hallo


Das Lied singt "HOOBASTANK".


lg. Conny