ahhhhh :) Hilfeeeee!! Bitteeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilli092010 06.03.11 - 09:21 Uhr

Ich habe gerade positiv mit dem blauen Pregnafix getestet :-D

Wie gut ist er denn ?? Ist der verlässlich oder habt ihr auch schonmal positiv getestet und dann war gar nicht :-(

Ich dreh so durch gerade.. ich fru mich sooo... und habe jetzt doch Bedenken..


Bitte antwortet mir :)

Dankeeee#winke

Beitrag von schnukkel2108 06.03.11 - 09:22 Uhr

Ja ich würde sagen #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und ich freue mich schon auf die Viren #schwanger#schwanger#schwanger#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf wenn dur beim FA warst!

Schönen Sonntag!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von joejamie 06.03.11 - 09:24 Uhr

Ich habe sehr früh damit Positiv getestet. 2 Weitere, andere Marken, haben mir dies bestätigt. Also ich glaub dem kann man schon glauben.

LG und alles Gute, Herzlichen Glückwunsch sag ich mal.

Beitrag von lillebi82 06.03.11 - 09:33 Uhr

#herzlich..lichen Glückwunsch.#huepf#huepf#huepf#huepf ich freu mich mit dir mit#huepf#huepf#huepf

Beitrag von maigloeckchen83 06.03.11 - 10:29 Uhr

Die SST's von Pregnafix sing zuverlässig. Haben mich bisher noch nie im Stich gelassen ;-)

#herzlichen Glückwunsch!!!