an alle zb-profis :) brauche eure hiiilfeeee!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybee.84 06.03.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin leider kein ZB-Profi... Mich interessiert sehr, was ihr zu meinem ZB sagt... selbst wage Vermutungen von Euch würden mir weiterhelfen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697081/567465

Eisprung ja / nein ?
SS-Test machen oder trudelt die Olle demnächst ein?
Stimmen die Urbia-Balken oder nicht?
Benötigt der Möpf noch etwas Zeit? Bekam ihn von meiner FÄ seit Anfang diesen Zyklus.

Euch allen recht #herzlich-lichen Dank für Eure Meinungen!!!

#blume Ganz liebe Grüße, honeybee

Beitrag von majleen 06.03.11 - 09:25 Uhr

Würde sagen, die Balken stimmen. ES+11. wo sind die Bienchen?
Deine 2ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen sein. Momentan sieht es nicht nach Mens aus. Es kommt aber auch darauf an, ob die Tempi bei dir vor der Mens sinkt, oder nicht. Es gibt genügend Mädels, bei denen die Tempi erst mit der Mens sinkt (z.B. Bei mir - hab auch einige Kurven von mir bei meinen Fotos)

Mönchspfeffer braucht mehr Zeit, ja.

Viel Glück #klee

Beitrag von honeybee.84 06.03.11 - 09:31 Uhr

Dankeschön für deine schnelle Antwort!
Auch wenn's bisschen weh tut... weil mein Zyklus immer sooo lang ist.
Bienchen sind privat #verliebt.
Ich dachte, vielleicht stimmen die Balken nicht, weil doch nach/vor dem ES die Tempi erstmal kurz runter geht...
Das Warten fällt mir so schwer...

LG

Beitrag von sunshine-1981 06.03.11 - 09:38 Uhr

Schwer zu sagen, dein ES könnte auch um ZT 25 gewesen sein... hast du auch den ZS beobachtet?

Für mich sieht die Kurve sehr nach schwanger aus, da die Tempi ja gerade auch nochmal am steigen ist ;-)

Viel Glück...