Das war´s,...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nanderle 06.03.11 - 09:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es hätte ein wirklich schöner Sonntag werden können. Hatte mich auf einen Test heute gefreut und wurde ziemlich heftig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Kryo TF+12: Test (10-ner) sowas von negativ. Der war danach im Testfeld weißer als vorher,... Ich bin so alle, dabei hatte ich so viel Hoffnung diesen Monat. Jetzt kann ich´s abhaken, oder? Habe am Dienstag Buttest und null Lust hinzugehen,...

Hat jemand was Aufbauendes für mich?! Die Hoffnung auf ein Wunder?!

Sagt was,... :-(:-(:-(

nanderle

Beitrag von lillystrange 06.03.11 - 09:33 Uhr

#liebdrueck
So weisst du was?! Schmeiss den Sst weg, Packe deinen Partner und geh fruestuecken!
Mach dich hübsch , schnapp dir ein Gläschen Sekt und gönne dir alles was du willst!
Kurzum lass es dir gut gehen!!!
Wenn da ein Kämpfer in dir ist , schadet ihm das Glas nicht!
Weinen und heulen kannst du am Di. Noch genug!
Ich kenne das Gefühl glaube mir!
Gönne dir heute was!
Wenn du nicht rauswillst, lass dich von deinem Mann verwöhnen !
Schicke ihn zum Bäcker , er soll alles einkaufen was gut ausschaut, dann verschanzt euch im Bett und lenkt euch ab!
DVD ausleihen, doofe serien anschauen oder spazieren gehen, macht was euch gut tut!
Lg und Kopf hoch
Lilly

Beitrag von nanderle 06.03.11 - 09:35 Uhr

Danke, das war voll lieb #liebdrueck.
Wir gehen vieleicht in die Wilhelma mit unserem Kleinen (5).

Vieen Dank!

Beitrag von lillystrange 06.03.11 - 09:41 Uhr

Noch besser! Mensch da bin ich neidisch , bei uns hat der Zoo gerade Winterpause :(
Lg lilly

Beitrag von sprentz 06.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo Liebes


Ich kann das so gut nachvollziehen, im Januar hatte ich auch eine Kryo, alle Tests waren auch bei mir negativ, aber ich hatte halt noch Hoffnung auf den BT, aber auch der war negativ:-(

Im Februar, die zweite Kryo, hier hat mich die Mens schon mal direkt auf den Boden der Tatsachen geholt, noch bevor ich zum BT musste:-(

Gib nicht auf, ich weiss das ist nicht so einfach:-(

Aber so krass es ist, man muss es abhaken und irgendwie weitermachen:-(

Ich drück dich.

LG Jess

Beitrag von baby23 06.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

Du bist nicht allein. Mir ging es heute genauso. :-(
Hab gestern einen Test gemacht von Clearblue (Frühtest), der war zwar positiv, aber nur schwach. Gestern war ich TF + 12. Habe deshalb heute noch mal einen mit Morgenurin gemacht, weil ich dachte, spätestens dann müsste man ja was erkennen. Leider war der Strich nun noch schwächer zu sehen als der gestern. #schmoll
Ich werde mich heute nicht mehr runter ziehen, sondern gehe nachher mit meinem Mann und unserer Großen raus. Das Wetter macht hoffentlich gute Laune. Ich will einfach nicht mehr traurig sein deswegen. Ich lasse auch jetzt das Utrogest weg, hab am Dienstag sowieso BT. Ich hab keine Luste meinen Zyklus noch künstlich zu verlängern. Das bringt mir einfach nix.
Ich wünsche Dir/ uns auf jeden Fall viel Kraft, denn die können wir echt gut gebrauchen !

Sei ganz lieb gegrüßt und #liebdrueck, baby23

Beitrag von leni2010 06.03.11 - 18:59 Uhr

Wie bei mir..TF+12 und negativ....schxxxx- was will man machen...Ich fühle mit Dir....und LUST auf den BT (den wir hoff. auf Morgen verchieben können da wir Besprechung wg der vermutlichen FolgeICSI haben werden.....) habe ich üüüüberhaupt nich....hoff. kommt das Ergebnis rechtzeitig...dann kann ich wenigstens noch bissl Rosenmontag feiern.....#liebdrueck

Beitrag von nanderle 07.03.11 - 08:09 Uhr

Ich mag gar nicht zum Bluttest gehen. Würde ihn auch lieber auf heute vorziehen, meint Ihr das geht?! Ich danke Dir, es tut gut, nicht alleine zu sein...

Machs gut heute bei der Vorbesprechung, dann kannst wenigstens nen Haken und das Negativ setzen. Müsst Ihr ne Pause machen nach der Kryo?!

LG

nanderle