Brustspanen und keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 06.03.11 - 09:25 Uhr

#winkeBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/570505

Habe seit vorgestern Brustziehen bzw.es tut weh und im unterleib habe ich auch leichtes ziehen.Heute sollten die Mens Kommen,habe heute früh ein Test gemacht, am anfang leicht Positive dann negative,der strich ist weg gegangen.Hab ihr eventuell Tipps ob das anzeihen sein könnten für die Mens oder eher nicht.#danke für eure Antwort

Beitrag von majleen 06.03.11 - 09:29 Uhr

Wenn der Test negativ war, werd ich eher auf Mens tippen. Was für ein Test war es denn? 10er, 25er?

Ich hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen. #liebdrueck

Beitrag von lillebi82 06.03.11 - 09:38 Uhr

Ich glaub es sind die 10er.Der war am anfang beim färben rot und als der zweite kamm war der erste gleich wieder weg.Wenn es nicht geklappt hat,dann halt im nächsten#danke