ES +9/10 wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 06.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo!

Wer ist noch bei ES 9/10? Wie geht es Euch? Wie sehen eure ZBs aus?

Mich zwickte und zwackte es mal aber sonst habe ich ncoh keine Anzeichen... ich warte das PMS bei mir eintreten, noch gehts mir super :-)
Versuch so wenig wie möglich zu hibbeln #blume

Beitrag von shakeyourtime 06.03.11 - 09:26 Uhr

Mein ZB :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/568461

Beitrag von valo 06.03.11 - 09:30 Uhr

na wenn das nicht gut aussieht dann weiß ich auch nicht!! ;-)

drück dir die daumen!!!#klee

Beitrag von majleen 06.03.11 - 09:27 Uhr

Hey, du bist ja wieder da ;-)
Warst ja lang nicht bei Urbia.
Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von shakeyourtime 06.03.11 - 09:35 Uhr

Ja bin seit 2 Monaten also diesem Jahr wieder dabei... nachdem wir letztes Jahr ohne ZB und allem versucht haben aber das so wohl auch nicht einfach mal klappt ;-)

Beitrag von majleen 06.03.11 - 09:38 Uhr

Habt ihr euch schon untersuchen lassen?
Bei uns wirds ja auf dem normalen Weg leider nicht klappen.
Viel Glück #klee

Beitrag von valo 06.03.11 - 09:29 Uhr

hallo #winke
ohh wie kannst du es aushalten ohne zu hibbeln?! ;-)
ich dreh noch durch...:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

ich hab ein paar anzeichen-sie könnten aber auch auf mens hindeuten!!!#zitter ich lass mich überraschen

grüßle nici

Beitrag von shakeyourtime 06.03.11 - 09:34 Uhr

Bei dir schauts auch echt gut aus. Drück dir fest die Daumen. Ja ganz ohne hibbeln gehts auch nicht,vorallem morgens wenn ich Tempi messe dann bin ich ganz aufgeregt :-)

Bei mir war diesen Monat mein ES verschoben und die Tempi wollte nicht gleich steigen und nun klettert sie langsam, hatte das sonst weniger so, da ging es nach ES schnell hoch... aber ich will lieber nicht zuviel hoffen!

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 09:39 Uhr

hallöchen,
ich hab auch paar anzeichen, brust spannen, beim schlafen auf dem bauch heute hatte ich ein leichtes ziehen im UL, kaum ZS, aber naja, kann auch auf mens hinweisen....lassenw ir uns überraschen was da nächste woche kommt oder nicht. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../569220

lg sanni

Beitrag von shakeyourtime 06.03.11 - 09:41 Uhr

Kann leider deine Kurve nicht aufrufen, aber viel Glück :-)

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 10:46 Uhr

ok dann hier nochmal

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

Beitrag von sophia18.5 06.03.11 - 10:23 Uhr

Also ich bin nur müde ansonsten zwickt es selten mal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334
lg