was darf man alles essen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tamika1973 06.03.11 - 09:28 Uhr

Morgen Mädels,

was darf ich jetzt alles essen und was nicht????

man muss ja nun auf soviel dinge achten.

Als ich mit meinen beiden Jungs SS war habe ich alles gegessen.....

#herzlich Tami

Beitrag von nasserija 06.03.11 - 09:39 Uhr

Morgen...

dann mach es doch auch weiterhin..das was dir schmeckt, rein damit...
ich versteh diesen ganzen hype nicht das darf man nicht essen usw. bei rohen sachen wie hack versteh i das...aber alles andere...hach...yammie...
frag mal deine mom oder oma ob sie sich früher darüber gedanken gemacht haben...also meine nicht ;) sie wundern sich immer nur wenn ich ihnen davon erzähle...

also lass es dir weiterhin munden


lg

Beitrag von corinna.2010.w 06.03.11 - 09:50 Uhr

Ja ich esse auch alles.

Ich mach da keine abstriche. Klar rohes fleisch esse ich nicht. Aber ich beiße ungerne in ein rohes steak.
Von daher.:)

Ess was dir schmeckt, worauf du hunger un lust hast.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 23ssw #baby

Beitrag von lelou83 06.03.11 - 10:20 Uhr

aber beim actimel hast du gefragt ob das ok ist!

Beitrag von lelou83 06.03.11 - 10:23 Uhr

machs wie bei der ss mit beiden jungs....essen worauf du lust hast!!

ich bekomm mein 2.tes und hab bei beiden sushi und salami und alles was man nicht soll gegessen....

.....nu renn ich mal sonst fliegen hier gleich die steine#schein

gruß

Beitrag von happyday2011 06.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

mein FA hat mich da enorm beruhigt. ich hatte schon so viel gelesen was man alles nicht essen soll...und dann kam er #huepf

kein rohes Fleisch
rein Rohmilchkäse (gibt es im Supermarkt fast garnicht), d.h. Camenbert und Co. aus dem Supermarkt sind kein Problem. Einfach kurz draufschauen aus was er ist.
kein Alkohol

Roher Fisch (wenn ganz frisch) ist sogar sehr gesund *hmmms sushi*. Auch Salami geht wohl aber besser Pute als Schwein.

Hat mich alles sehr überrascht weil man ja ganze Listen im Internet findet was man alles nicht mehr essen soll.

Liebe Grüße
HappyDay