Ja oder Nein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 06.03.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,
Sitze bei meiner Mama am Frühstückstisch und Frage mich ob ich die leckere Mettwurst essen darf?

Was meint ihr?

Beitrag von angie1301 06.03.11 - 09:33 Uhr

solltest du nicht, da sie roh ist...

trotzdem nen guten :-)

Beitrag von corinna.2010.w 06.03.11 - 09:49 Uhr

ich esse alles ... un damit auch ''Mettwurst''.

also ich bin nich sehr empfindlich in sachen Lebensmittel. Sind ja in der regel alle Frisch.

Muss aber jeder selber entscheiden:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 23ssw #baby

Beitrag von sammy7 06.03.11 - 09:50 Uhr

Es gibt doch auch geräucherte Mettwurst..............

Beitrag von corinna.2010.w 06.03.11 - 09:51 Uhr

klar gibt es die...

Beitrag von herzchen82 06.03.11 - 09:49 Uhr

Hi,

würde ich auch sein lassen.

Guten Hunger.

LG Sandra

Beitrag von solania85 06.03.11 - 10:05 Uhr

Also ich esse auch Mettwurst- is doch lecker :)
Meistens ist die auch geräuchert oder gekocht.