Wickelaufsatz für die Badewanne

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ninad81 06.03.11 - 09:33 Uhr

Wer kann mir einen guten und nicht überteuerten Wickelaufsatz für die Badewanne empfehlen und auch, wo ich diesen bekomme? Keine Kombination aus Wickelaufsatz UND Wanne, sondern wirklich nur zum Wickeln? Finde im I-net irgendwie immer nur ein einziges Modell...
Danke für eure Hilfe!
Nina & babygirl (31. SSW)

Beitrag von yozevin 06.03.11 - 09:41 Uhr

Huhu

Wir haben unseren auf dem Kinderflohmarkt gefunden.... Ein wenig Zeit hast du ja noch und die Kinderflohmärkte sind ja jetzt alle.... Vielleicht schaust du da mal!

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen....

LG

Beitrag von emmy06 06.03.11 - 09:57 Uhr

hab unserem auch aus dem kinder second hand, allerdings nie genutzt, er liegt noch verpackt im keller...


lg

Beitrag von dani-79 06.03.11 - 11:45 Uhr

Im Baby- Fachmarkt oder bei ToysRus, kosten neu so um 35 Euro. Wir haben noch eine Körbchen druntergebastelt, war bei uns ca. 1,5 Jahre im Dauereinsatz. Wir hatten unseren allerdings für 5 Euro vom Baby-Flohmarkt, der tats auch!!:-p

Beitrag von seluna 06.03.11 - 11:46 Uhr

Gibt auch nur ein vernünftige Modell.
Das von Geuther.

Da mein Kind länger darauf liegt, war es mir das Geld auch wert.
habe meinen bei Babyprofi.de bestellt.
War der günstigste anbieter.

Beitrag von gussymaus 06.03.11 - 18:03 Uhr

google "wickelaufsatz badewanne" zweites shopping ergebnis z.B.:http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=geuther_4815&source=froogle&ls=de

oder der herstellerlink mit händlersuche: http://geuther.de/index.php/de/produkte/pflege/varix

aber die badewanne drunter ist auch ganz nett um zeugs zu verstauen... wenn du das körbchenzeugs dazu kaufst wirds ja auch gleich teurer...