frage an die utro benutzerinnen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von blaubaby79 06.03.11 - 09:39 Uhr

moin ihr lieben

erstmal ne #tasse kaffe oder tee für die die möchten.
also nehme seit gestern 2x1 utro.
so nun zum unangenehmen teil gröhllllllllllllllllllllll das zeug läuft in die buxe kann dat sein das ich was falsch mache oder so.
ich habe am mittwoch einen termin in der kiwu klinik,nach 32 üz hab ich mich überwunden.
aber dat lässt mir keine ruhe.
dann noch ne frage wie sieht das aus mit dem #sex,also wenn ihr versteht was ich meine ist ja schon wat ecklig wenn dat zeug nachher irgendwo dran hängt#rofl.
oh mann echt eh ich was klingt doof hauptsache es hilft aber mann lernt ja nie aus.
und noch ne frage was habt ihr alles so nebenwirkungen.
bis jetzt nur übliche pms so nippelpiecksen.


gruss alex die sich jetzt echt doof vorkommt#rofl

Beitrag von tini1511 06.03.11 - 09:43 Uhr

#rofl

huhuuu...ich verstehe dich so gut....ich hab zum ersten mal Crinone genommen und mir ging es genauso wie dir...#rofl


jaa...leider lässt sich das zeug auch beim #sex nicht verbergen...nicht immer jedenfalls #hicks aber halb so schlimm....;)

Nebenwirkungen hatte ich nur eines....eine super trockene, empfindliche nase die ständig am bluten ist!:-[

Ansonsten ging es mir gut...:)

Nun warte ich auf meine Mens....

ich drücke dir die daumen und wünsche dir #klee

Beitrag von blaubaby79 06.03.11 - 09:47 Uhr

hihi

dann bin ich ja beruhigt dachte echt ich bin zu blöd #rofl.
na mein mann wird sich freuen hihi das sein bestes stück mal eine andere farbe hat.

also dann kann ich ja zum glück sagen das ich noch total erkältet bin die läuft ohne ende.
aber ich weiss net ob das augen brennen und dieses hitzegefühl von der erkältung kommt oder vom utro nur kopf betreffend.
fieber hab ich keins.
naja immer wat neues #rofl

danke dir

Beitrag von feroza 06.03.11 - 09:46 Uhr

1. "dat weiße zeuch" ist Trägerstoff für den Wirkstoff und völlig normal, das es wieder ruas läuft - > Slipeinlagen könnten helfen

2. Sex, kein Problem. ich machs so, das ich danach das Utro nehme.
Nachdem das "andere Zeuch" etwas raus gelaufen ist, sprich nach dem WC Gang.

3. Nebenwirkungen: ich hatte keine auffälligen.

Beitrag von blaubaby79 06.03.11 - 09:49 Uhr

löl

gut dann muss ich mich jetzt noch mit pampas eindecken.
bin ich beruhigt das es net mir so geht.
ich wohl dann ne gewöhnheitssache.


danke dir