Gesichtsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von murkelchen72 06.03.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

ich habe seit vorgestern ganz fiese Gesichtsschmerzen. Es ist als würde mir jemand von allen Seiten eine Schraubzwinge aufsetzen. Die Schmerzen sind nicht permanent da, aber wenn dann echt heftig.

Hat jemamd ne Idee was das sein könnte?

Ich überlge zum Notdienst zu gehen, aber hier im Rheinland herrscht dank Karneval Ausnahmezustand.

LG Daggi

Beitrag von schnecke150472 06.03.11 - 14:09 Uhr

Daggi,

Trigeminusneuralgie? google das mal...hast Ibuprofen zuhause? dann nehm die mal und Morgen dann zum Doc.....

sorry so kurz....einhändig;-)

#winkeMarion