1. Stimu Zuyklus....warte auf mens nach Crinone

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tini1511 06.03.11 - 09:40 Uhr

Huhu ihr lieben...

dies ist mein erster Stimu-Zykus mit Gonal F / Ovitrelle und Crinone...
Am ZT 11 wurde mein ES ausgelöst, seit ZT 13 nehme ich Crinone...heute ist Zyklustag 29 und seit zwei tagen nehme ich kein Crinone mehr....der SST am Freitag war neg...:(

Nun soll ich bis Mittwoch warten und wenn keine Blutung da ist, machen sie einen BT...

Aber mal ehrlich...viel Hoffnung brauch ich nicht mehr haben, oder? :(

Liebe Grüße und einen schönen Sonnigen Sonntag euch! :-)