Frage wegen Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelo08 06.03.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen.

ich hoffe es sind schon ein paar Damen wach und können mir helfen...

ich bin heute bei ET+6 und ich habe einfach keine Lust mehr. ich wollte Heute im KKH anrufen und auf eine Einleitung bestehen... Müssen sie mich einleiten oder können sie es auch ablehnen???

Dankefür eure Antwort...

Lg Amelo ET+6

Beitrag von waffelroellchen 06.03.11 - 09:52 Uhr

Hi,
hier in Bielefeld in einem Lh habe ich nachgefragt und die leiten abn Et plus 10 erst ein!
Lg

Beitrag von kaetzchen79 06.03.11 - 10:05 Uhr

hier lehen sie nicht ab. war gestern zur VU im KH und hab danach auch gleich gefragt.

sie meinte, na wann wir wollen halt. solang es dem kind gut geht und sonst nichts dafür spricht die einleitung vorzuziehen bei ET+8-10, aber zb wenn die mutter nicht mehr kann auch eher.

frag einfach nach, viel glück!

kätzchen+mausi ET+3, die auch nicht mehr mögen....