POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic03 06.03.11 - 09:44 Uhr

HUHUUUU,

ICH HABE HEUTE MORGEN POSITIV GETESTET,JUHUUU!!

Es war der 4.Test in den letzten 8 Tagen #gruebel
ich fühlte das ich schwanger bin!! #schein

Die ersten beiden waren negativ,am Freitag der gaaaanz schwach eine 2. Linie und heute endlich deutlich!!! Es war unser 2. ÜZ jetzt!!#huepf

Ich wünsche Euch allen auch gaaaanz viel Glück das es ganz schnell klappt!!
#winke#klee#fest

Foto vom Test in meiner Visitenkarte!

Liebe Grüsse
Nicole

Beitrag von shakeyourtime 06.03.11 - 09:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir alles GUTE bei der Schwangerschaft!

Beitrag von sunnysnow 06.03.11 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)
Ich freue mich für dich!
Der wievielte NMT ist es denn bei dir gewesen, als der Test positiv war?
Alles gute und einen wunderschönen glücklichen Sonntag!
Lotta#winke
#ole#ole#ole

Beitrag von nic03 06.03.11 - 09:57 Uhr

Dankeschön!!!#liebdrueck

Laut Urbia wäre es der 4. Tag nach dem meine Periode hätte kommen müssen!

Beitrag von binie80 06.03.11 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super Start in den Tag!
alle Gute und freu dich, ich fand den Tag, an dem ich positiv getestet hatte einen der schönsten in meinem Leben, bis jetzt :)
Einen schönen Sonntag noch,
Sabine (14SSW)

Beitrag von cocogelati 06.03.11 - 09:56 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

wieviele Tage warst Du denn drüber???

Ich bin jetzt zwei Wochen drüber, habe vor einer Woche und heute einen Test gemacht - beide waren negativ...

Von meinen Tagen aber nichts zu sehen und ich war noch nieeeeee länger als zwei Tage drüber...

War das bei Dir auch so???

Liebe Grüße,
Coco

Beitrag von nic03 06.03.11 - 10:02 Uhr

Hmmm,ich kann das gar nicht so genau beantworten, ich habe erst seit Januar genauer beobachtet wann meine Periode kommen müsste immer,da kam sie 3 Wochen nach dem letzten mal!
Vorher immer regelmässig wegen der Pille,alle 4 Wochen!

Am 6.2. war der 1. Tag meiner letzten Periode,und einnistung war am 2.3. denke ich,weil da 1 mal helles Blut am Toilettenpapier war!!

Ich kann ja auch gleich mal mein ZB zeigen!? Versuche es mal wie das funktioniert!

Beitrag von charlise85 06.03.11 - 10:04 Uhr

Na dann alles Gute für euch!!!#klee

Wir haben beide den selben ET:-p...

Na dann sieht man sich bestimmt im SS-Forum#winke

Beitrag von eil2011 06.03.11 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!#ole

Beitrag von nic03 06.03.11 - 10:19 Uhr

DANKESCHÖÖÖN EUCH ALLEN!!!#verliebt#blume#huepf#herzlich

Beitrag von isa1008 06.03.11 - 10:33 Uhr

auch ich habe heute positiv getestet....

Siehe Beitrag oben....

wnsch dir viel glück...

#fest#klee