Suche Mädel´s aus Österreich.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 06.03.11 - 09:59 Uhr

Halli hallo, #winke#winke

ich suche Mädel´s aus Österreich die schon eine IVF hinter sich haben und mir ungefähr sagen können was diese Behandlung kosten kann und vorallem wie das vor sich geht!

Speziell würde mich die Kinderwunschklinik von Dr. Zech in Innsbruck interessieren?

Das das meine nächst gelegene wäre!

#dankeWäre um Erfahrungsaustausch sehr dankbar!#danke#danke

mfg manu aus Osttirol#winke#winke

Beitrag von bee55 06.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

hab zwar keine Ahnung von IVF, aber auch einen Kinderwunsch und komme aus aus Tirol :-D

LG bee

Beitrag von fairygirl76 06.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo Manu!

Mit IVF habe ich auch keine Erfahrung - aber ich bin auch aus Tirol! :-D

GLG Fairygirl

Beitrag von knautschimama 07.03.11 - 19:50 Uhr

hallo!
es gibt da einen fonds wo man sich anmelden kann da wird ca die hälfte der kosten übernommen aber da muss mind einer unfruchtbar sein. zu mind. in wien

ganz liebe grüße