Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 06.03.11 - 10:04 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr? War das der ES? Bin seit heute trocken.
Naja, meine Hoffnung schwindet dennoch, da vor zwei Wochen bei meinen Mann ein schlechtes SG herausgekommen ist.
2 Millionen Spermien und davon 20.000 Spermien schnell beweglich.
Naja, das war niederschmetternd, aber dennoch versuchen wir es einfach weiter und nehmen fleißig Vitamine. Bei mir ist bisher alles in Ordnung.
Es ist wirklich schwierig und ich fürchte mich vor den zweiten SG. Was wenn keine Besserung eintritt. Ich mag keine langen Arztprozeduren. #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/570049

Beitrag von schne82 06.03.11 - 10:13 Uhr

das könnte er gewesen sein, warte mal die Tempi der nächsten Tage ab
viel Glück !!!!