yuhuu - habe endlich Balken - aber stimmen die?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 06.03.11 - 10:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

was meint ihr? Hatte Freitag morgen für 2-3 Min. totales UL-Stechen, was ich so bislang nicht kannte. Danach wars wieder ok. Dachte erst meine MEns trudelt ein und hab zur Sicherheit ne SLipeinlage reingemacht. Nach 2 Std. war ich aufm Klo und da waren nur 2-3 Tröpfchen (eher bräunliches) Blut drin und das wars bis jetzt. Jetzt denke ich, das könnte ne Ovulaionsblutung gewesen sein, oder? Aber stimmen dann die Balken?

Beitrag von skorpion1978 06.03.11 - 11:18 Uhr

kann ich dir leider nicht sagen mich wundert es das du schon balken bekommst da ja eigentlich 3 x tempi 0,2 grad höher sein sollte #kratz

ich hab meine balken noch nicht #schmoll

Beitrag von schne82 06.03.11 - 12:21 Uhr

ja stimmt, jetzt wo du es sagst... hm... hat sonst keiner ne Meinung zu meinem ZB :-(

Beitrag von -tinkerbell- 06.03.11 - 18:16 Uhr

Hey,

laut Urbia ist es so: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen.

Und das ist bei ihr der Fall.

LG -tinkerbell-