wie zählen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 06.03.11 - 10:09 Uhr

morgen ihr lieben,

ich bin bissl grad verwirrt. nu haben wir dieses jahr februar nur bis zum 28.ten...rein theoretisch fehlen uns da ja nu 2-3 zyklustage...zähl ich nu einfach den monat oer zähl ich die tage noch mit dazu??? bin da grad bissl verwirrt??
vielleicht weiß ja jemand rat.

dankeschön die blumenfee

Beitrag von schne82 06.03.11 - 10:11 Uhr

ich versteh die Frage gerade nicht so ganz?!

Beitrag von blumenfee84 06.03.11 - 10:14 Uhr

na zähle ich ganz normal den monat aus...also bis zm 28.02. oder rechne ich noch 2 tage drauf...so wie es bei den anderen monaten der fall ist???

Beitrag von sunnysnow 06.03.11 - 11:16 Uhr

Du darfst nicht die Monate zählen, sondern die Tage!
Es ist egal ob ein Monat 28 oder 31 Tage hat wichtig ist nur, dass du weißt wie lang dein Zyklus ist:-)
Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Lotta#winke