was kann ich ...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 06.03.11 - 10:13 Uhr

#winke

#bitte schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Sieht das nach Mens aus #kratz ?oder nach SS ?

ich hatte am 04.02.11 eine AS ( FG 7.SSW)

das sind meine Anzeichen heute bei ES+12

leichte Übelkeit,Sodbrennen, Brust drückt, leichtes Ziehen im Unterleib, Bauchnabel / Leistengegend.Hab aber beim #sex Kondom benutzt, nur am 23.02. kam es zu einer Panne :-(, das Kondom ist abgerutscht.

LG panterle#herzlich

Beitrag von toshiba 06.03.11 - 10:16 Uhr

Ich würde eher auf Mens tippen...

Letzten Monat sah es bei mir zumindest genauso aus!!!

LG #winke

Beitrag von panterle 06.03.11 - 10:18 Uhr

echt ? das wäre mir auch recht ;-) dann darf ich nächsten Monat auch wieder laut meinem FA #schwanger werden#freu.

#danke für Deine Antwort#blume

LG panterle#hund

Beitrag von toshiba 06.03.11 - 10:24 Uhr

#freuSuuuuuper!!!!

Dann drück ich die Daumen!!!!!
Fühl Dich gedrückt und schönen ruhigen Sonntag noch!!

Beitrag von panterle 06.03.11 - 10:45 Uhr

:-)
#danke Dir #kuss

Du dich auch ;-), und Dr auch einen schönen Sonntag.

LG panterle#herzlich

Beitrag von schne82 06.03.11 - 10:17 Uhr

hm würde momentan auf mens tippen wg. TEmpiabsacker, aber nohc ist alles drin, kann auch nochmal hochgehen!

viel glück!

Beitrag von panterle 06.03.11 - 10:34 Uhr

ich war grad auf dem WC, aber nichts zu sehen :-(
#danke Dir auch.Hast Du Deine 1. Mens nach der AS schon bekommen ?

LG panterle#kuss

Beitrag von xmimix 06.03.11 - 10:17 Uhr

Sieht nach Mens aus...

Beitrag von panterle 06.03.11 - 10:36 Uhr

#danke für Deine Antwort#liebdrueck.

LG panterle#winke