sch**** zb *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 06.03.11 - 10:16 Uhr

Na schaut euch das mal an,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119
Ich hab meine mens bekommen und das so heftig das ich mich nicht mal mehr aus dem haus trau und dann steigt auch noch die doofe tempi??? Also ich verlass mich nicht mehr auf die hochlage - ab jetzt wird gar nicht mehr getestet :-[

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag #winke

Beitrag von amina-85 06.03.11 - 10:58 Uhr

mein zb hatte mich auch verarscht...hab auch noch schön den ss stempel bekommen :-(

schlimm, nehme mir auch immer vor, das nächste mal nicht zu testen und mich verrückt zu machen...klappt aber nie ;-)

müssen uns noch bissel gedulden.

gute besserung und alles gute#blume

Beitrag von kleinesimse 06.03.11 - 13:37 Uhr

Aber Du hast doch nen positiven Test gemacht!!??

Es gibt durchaus auch Frauen die trotz Mens schwanger sind.

Beitrag von babsi.1255 06.03.11 - 14:12 Uhr

danke für deine antwort, aber mich würde sehr wundern wenn ich "noch" schwanger wäre... Glaub nicht das sich bei so einer starken mens. das ei halten kann ;'( der test gestern war auch schwach positiv und es war ein 10er...