DM Produkte Online bestellen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von herzchen82 06.03.11 - 10:17 Uhr

Hey Mädels,

ich würde gerne die Babylove Windeln von DM Drogerie online bestellen.

Wenn ich jedoch auf die Seite von DM gehe habe ich keine Möglichkeit online zu bestellen.

Oder stelle ich mich einfach nur zu doof an? #schock

Vielleicht weiß eine von euch ja Rat.

Alles Liebe Sandra mit Baby Boy unter dem #herzlich und ab morgen in der 32. SSW

P.S. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit diesen Windeln gemacht?

Beitrag von magiccat30 06.03.11 - 10:26 Uhr

Also ich wüsste nich, das DM überhaupt einen online shop hat.

Beitrag von herzchen82 06.03.11 - 10:27 Uhr

Schade, denn bei uns gibt es keinen DM.

Der nächste ist mind. 100 km entfernt und da dachte ich probierst es mal online.

Beitrag von magiccat30 06.03.11 - 10:33 Uhr

Echt 100 km? Das ist aber viel, die sind doch überall verteilt. Schon mal den Fillialsucher verwendet?

Beitrag von herzchen82 06.03.11 - 10:35 Uhr

echt der zeigt den nächsten in berlin und potsdam an.

:-[

Beitrag von magiccat30 06.03.11 - 10:42 Uhr

Na das ist ja echt blöd, aber vielleicht gibt es j vergleichbare sachen beim Müller?

Beitrag von herzchen82 06.03.11 - 10:46 Uhr

Müller gibt es bei uns auch nicht.

Wir haben hier nur Rossmann, Schlecker und Ihr Platz.

Aber vielleicht kann man bei Müller online bestellen.

Kennst du denn die Windeln von Babylove?

Ich habe nämlich für den Anfang Pampers New Born da und würde dann gerne auf ne andere Marke umsteigen.

Welche Windeln nutzt du?

Sandra

Beitrag von magiccat30 06.03.11 - 11:00 Uhr

Nein ich kann dir da leider nicth helfen :) Ich bin erst in der 27. Woche und es ist unser erstes Kind. Aber vielleicht spuckt ja die suchfunktion was aus.

Beitrag von kathrincat 06.03.11 - 11:27 Uhr

rossmann windeln gehen aber auch gut, sie sind fast wie dm nur halt bunter

Beitrag von herzchen82 06.03.11 - 11:33 Uhr

Hi kathrincat,

hast du erfahrungen mit den Rossmann Windeln Babydream New Born gemacht?

Welche Sorte an Windeln benutzt du / willst du benutzen?

Danke, Sandra

Beitrag von kathrincat 06.03.11 - 17:12 Uhr

bei uns ist die windelzeit vorbei, meine ist schon 3. aber wir haben immer die hausmarke von dm oder wenn ich nicht zu dm gekommen bin bei rossmann gekauft, an dm hat mir besser gefallen das die nicht mit musster sind, aber sonnst ist es kein unterschied. new born hatten wir nie, ich habe gleich die erste gr. gekauft. von pampers hat meine ausschlag bekommen.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 06.03.11 - 12:14 Uhr

Hi,

den Pampers sehr ähnlich sind die Huggies. Die sind auch günstiger im Geschäft.

Allerdings gibt es bei Amazon ein Windel-Abo (das man aber jederzeit ändern oder abbestellen kann) und da sind die Pampers dann viel günstiger. Da gibt es z.B. die SimplyDry dann für 5,59 Euro/Paket. Und die sind nicht schlecht.

http://www.amazon.de/Pampers-Windeln-Simply-Sparpaket-St%C3%BCck/dp/B001T0PR8A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1299409872&sr=8-2-spell

Vorteil ist, dass du auch nichts schleppen musst ;-)

Babylove Windeln finde ich persönlich total furchtbar. Voll hart und starr #zitter. Also ich wollte die nicht am Hintern haben #schein. Meiner Meinung nach verpasst du da nichts.

Zu den Rossmann Windeln kann ich nichts sagen weil ich die nie selber versucht habe. Hier im Forum sind die Meinungen darüber aber sehr gespalten.

Viele Grüße
Ina #winke

Beitrag von nsd 06.03.11 - 13:07 Uhr

Hi!
Ich finde, dass die Babylove länger brauchen aufzusaugen als die Pampers.

Beitrag von turtle30 06.03.11 - 14:29 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, hat DM keinen Onlineshop.

Wir nutzen die Babylove quasi von Anfang an und sind super zufrieden damit.

lg
turtle30