Ich glaube es hat geklappt!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa1008 06.03.11 - 10:32 Uhr

#liebdrueck Hallo Mädels!

Hatte schon seit ein paar Tagen immer wieder Anzeichen einer ss... Hohe Tempi, Übelkeit, Brust größer und Druckempfindlich....
Heute habe ich getestet, obwohl ich erst Faschingdienstag testen wollte....
Es sind 2 Linien... eine zwar schwächer als die andere.....werde am Di. nochmals testen und dann FA Termin ausmachen, falls echt positiv...
Ich wünsche Euch allen, dass es auch funktioniert und hoffe, dass es bei mir auch bleibt das Kleine....
#liebdrueck
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945574/570013

Beitrag von octobersunshine 06.03.11 - 10:35 Uhr

wenn da zwei Linien sind dann bist du#schwanger:-p

wünsch dir alles Gute#winke