ich will es wissen,. früher testen..? bringt das was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 06.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo Mädels, ich denke so geht es vielen von euch?

Ich will endlich wissen obs geklappt hat aaaber bin erst Es+8
Habe heute einen 25 er.. was soll ich sagen, schneeweiß #schmoll

das es noch viel zu früh ist weiß ich ja, aber es sollen ja schon SST´s so früh angeschlagen haben#schein

hier ist meine ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653951/571106

Wenn sich die Mens ankündigt müsste meine Tempi ab morgen dann schritt für schritt abfallen, wie im letzten Zyklus ? denke ich.

Wann könnte denn ein 25er anschlagen? hab da noch einen.
Hab mir ein Testamed Doppelpack gekauft.

Man man man ,.. blöde hibbelei


grüüße

Sunshine#zitter



Beitrag von shiningstar 06.03.11 - 10:40 Uhr

Schau Dir mal die Tabelle an: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Ein SST kann bei ES+8 noch nicht positiv sein! Entweder war der ES früher oder es war eine VL wo man durch Zufall dann doch schwanger war ;o)
Ab ES+12 sollte ein 25er anzeigen...

Beitrag von tanni6572 06.03.11 - 10:41 Uhr

Den 25ger würde ich erst ab nmt nutzen. Besorge Dir doch nen 10er, dann kannst Du vielleicht schon in vier Tagen positiv testen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von bintia08 06.03.11 - 10:42 Uhr

Das ist viel zu früh für ein 25 gewesen sogar für ein 10 sst.
25 frühstens bei es+11! Bei mir waren die sst vor es+13 alle negativ gewesen. Sogar das Orakel war bis es+18 negativ.

Warte noch ein paar Tage. Ich war auch immer endtäuscht bis ich dann "unnverhofft" positiv getestet hatte.;-)

lg Bintia

Beitrag von isa1008 06.03.11 - 11:31 Uhr

habe heute vor NMT positiv getestet... siehe Beitrag unter dir....
viel glück #klee