Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwockelzwerg 06.03.11 - 10:35 Uhr

Ihr Lieben,

nachdem ich am Montag bei meiner FÄ das Herzchen fleißig puckern sehen konnte und ansonsten auch alles tiptop ist, kommen von mir endlich reichlich Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift zu!

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt #klee

Wir warten jetzt noch zwei Wochen ab, dann bin ich in der 13. Woche und dann erzählen wir unserer Tochter, dass sie endlich eine große Schwester wird. Das ist nämlich zur Zeit ihr größter Wunsch :-)

Liebe Grüße, Zwock

Beitrag von inselperle79 06.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo Zwock,

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Das leckere Viren-Frühstück lass ich mir schmecken ;-)

LG Cordula #klee

Beitrag von ..cristina.. 06.03.11 - 10:46 Uhr

NA dann mal alles gute für euch ....

Ich nehme auch ganz viele Viren ... ;-)

Hoffe ich stecke mich an ...

VLG

Beitrag von frau-seltsam 06.03.11 - 11:03 Uhr

#herzlichen Glückwunsch auch von mir und #danke für die Viren #mampf