Suche etwas, bei wem von euch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seluna 06.03.11 - 10:42 Uhr

habe ich ende letzten Jahres ,in einer VK mal ein fertiges Babyzimmer gesehen.
Die werdende Mama hatte gepostet das sie fertig sei mit dem Babyzimer oder der Babyecke.
Es war ein zum Bett ausgestattetes Laufgitter zusehen, zumindest meine ich das es ein Laufgitter war, kann natürlich auch ein Bettchen gewesen sein.
Das gute Stück war mit Nestchen, Himmel etc ausgestattet und zwar in rosa und grün.

Ich fand das optisch so toll und seitdem schwirrt mir das im Kopf rum.
Ich wüsste so gerne wo das erworben wurde #schein

Ich hoffe jemand fühlt sich angesprochen :-)

Die Suchfunktion brachte mich leider nicht weiter, zu viele Einträge, ich weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr.

Lg Seluna

Beitrag von mss.fatty 06.03.11 - 11:08 Uhr

hey,

ich bins leider nicht.

aber wenn du damals auf ihren beitrag geantwortet hast kannst du links oben unter "meine beiträge" suchen

lg anna

Beitrag von seluna 06.03.11 - 11:13 Uhr

danke, aber habe ich glaube ich nicht #schmoll