Brauche eure Meinung! bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 06.03.11 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

hi,

seit ZT 8 ist meine Kupferspirale raus, meine TSH liegt bei 2,11, wobei meine FA nun auch meinte, ich kann dennoch ss werden. mein Prolaktin wollen sie noch untersuchen, war vor der 1. SS auch viel zu hoch. nun hab ich mich anfangs echt gefreut, dass meine Tempi schön konstant ist bis auf der eine Ausruschter (sind wir aber auch sehr spät aufgestanden) und nun seit einigen Tagen ist die Tempi nun konstant tiefer. dachte erst, sie sinkt ab, weil dann der ES irgendwann kommt. Find das nur komisch, weil meine Coverline früher und anfangs ja auch so um 36.7 lag.

Was meinst ihr? Würd mich sehr über ne antwort freuen!

Beitrag von inselperle79 06.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

ich hatte vor ES auch 3 Tage lang die gleiche Tempi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844888/568542

Jetzt warte ich, dass die Olle kommt, damit ich in den neuen ÜZ starten kann.

LG #blume

Beitrag von jb83 06.03.11 - 10:51 Uhr

Naja, ich würd mich ja schon sehr über nen ES freuen, bei meiner letzten SS hats nur mit Clomi, Bromocriptin, Thyroxin geklappt. Aber noch siehts ja nicht nach ES aus, mal abwarten.

Dein wievielter ÜZ ist es? Schade, dass dir Tempi so gefallen ist. Ich drück dir fest die Daumen,dass es im neuen ÜZ klappt!

Beitrag von inselperle79 06.03.11 - 11:00 Uhr

Danke, lieb von Dir.

Das ist mein 1.ÜZ mit ZB, seit Oktober 2009 verhüten wir nicht mehr. Hab allerdings die 3-Monats-Spritze gehabt, so dass ich 1 Jahr danach keine Mens hatte.

Mit ES ist das bei mir auch immer so ein Ding. Mein Testosteron ist leicht erhöht und ich hab Insulinresistenz. Aber letzten Monat hab ich ihn endlich mal wieder gespürt.

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Tempi endlich steigt!

LG