Hilfeeeee bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 06.03.11 - 10:55 Uhr

Mittag Mädels ;)

Hab jetzt mal Ne Frage ....

Ich habe den CBM und seit Donnerstag zeigt er 2 Balken fruchtbar an ...

Hätte eigentlich am 5/6 ES haben sollen, laut Rechnung!
Und da er seit do 2 Balken habe dachte er musste heute sein

Was meint ihr braucht der ES Tag noch länger ??
Oder wann meint ihr habe ich ES??

Habe einen zyklus von 28-30 Tagen !!! Deswegen versteh ich dass nicht :(


Lg Franzi && einen schonen Sonntag euch

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 11:38 Uhr

Ich würde mich nicht so auf die Stäbchen verlassen!

Höre auf dein gefühl und achte auf die Signale(ZS,etc.) ;-)

Ich vertrau den Stäbchen nicht mehr,denn mein CB Stäbchen zeigt nix an, während meine normalen Ovus schon fett positiv sind!
Wenn ich mich auf den CB verlassen hätte würde ich meine ES wohl verpassen #schock

Mein ZS+MuMu passt auch zum ES!

Hab regelmäßig Sex dann passt es schon ;-)

lg

Beitrag von .seine.frau. 06.03.11 - 11:48 Uhr

Danke :) normal hat der Monitor immer gestimmt ;) ... Bienchen setzen wir regelmäßig ;)