ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 06.03.11 - 11:02 Uhr

Guten Morgen! #winke

So, heute ist nochmal ein feiner Strich auf dem Ovutest zu sehen gewesen. Gestern war er ziemlich deutlich.
Kann ich jetzt davon ausgehen dass die Temperatur weiter steigt?
Bis wann müsste sie denn über 36,5 Grad sein?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die ersten Werte nicht niedriger sein müssten, da ich ziemlich erkältet war. Mir kommt 37 Grad sehr hoch vor.
Freu mich über Antworten, Meinungen und Tipps! #bitte



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/573503