Ungeduldig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 06.03.11 - 11:11 Uhr

Waaaaa, kennt ihr das?

Klar kennt ihr das!

Bin ES + 7.
Letzten Sonntag hatten wir #sex und Montag war ES und seitdem hab ich das gefühl, irgendwas ist anders.

Hab leider kein zyklusblatt weil ich mich mit der messerei immer nur verrückt gemacht hab....

LG,
Sunny #sonne

Beitrag von winniepooh08 06.03.11 - 11:15 Uhr

MHHH. dann musst du dich wirklich noch gedulden müssen, aber ich weiß wie schwierig ist das ist..., bei mir war diesen Monat auch alles irgendwie anders..., hatte irgendwie früh so kleine Anzeichen, die jetzt aber wieder alle weg sind...,
und habe dann ab ES+10 positiv getestet..., heute ganz deutlich..., in meiner VK sind die Tests, ab ES+10 sieht man schon hauchzwart was, wenn man ihn dreht und wendet, aber auf den Bildern erst so richtig ab ES+12...! Der von heute ist noch nicht dabei...!
Drücke dir die Daumen, das du in 3-5Tagen auch positiv testen kannst...
LG

Beitrag von sunny2302 07.03.11 - 07:44 Uhr

Hey winniepooh!

Welche Art Test muss ich denn holen, um die Chance zu haben, dass man bei ES+10 oder 12 schon was sieht?

Wollte eigentlich bis nächsten Montag warten, da müsste ja NMT sein...

boah, das ist das erste mal, dass ich richtig hibbel. sonst hatten wir den ES eigentlich meistens knapp verfehlt, aber ich bin mir sicher, dass der am Montag letzer Woche war...

LG,
Sunny