NMT heute? wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 06.03.11 - 11:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/574225

Hello, wie geht es Euch? Ich habe fieses Leistenziehen und Sodbrennen und übel seit ca ES+7.Komischerweise tun die Brüste gar nicht weh diesen Monat.....alles etwas schräg diesen Zyklus......na dann mal abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt.....Was habt Ihr für Ziperlein? Und kennt das jemand mit Sodbrennen nach ES ich hatte das noch nie in dem Ausmass....

Beitrag von winniepooh08 06.03.11 - 11:16 Uhr

Hast du noch nicht getestet? Sieht doch super aus..., du kannst ja einen Test wagen...., viel Glück

Beitrag von schweiz72 06.03.11 - 11:18 Uhr

Habe keinen da, wollte lieber noch warten......

Beitrag von winniepooh08 06.03.11 - 11:19 Uhr

klar, warten ist immer gut...., ich bin immer so ungeduldig..., schau mal in meiner VK, habe ab ES+10 getestet und das auch positiv..., auf den fotos erkennt man aber erst ab ES+12 etwas

Beitrag von schweiz72 06.03.11 - 11:25 Uhr

Glückwunsch....darum habe ich keine Tests da....würde ich wohl auch machen wenn welche da wären :-) bin auch nicht gerade geduldig sonst.....mal schauen.....vielleicht hat ja alles was genützt....mein Mann hatt eine Prostataentzündung welche behandelt wurde und einen Testosteronspiegel welcher im Keller war, wäre ja echt ein wunder wenn sich die kleinen so schnell erholt hätten.....aber es wäre ja auch der Hammer nach 1,5 Jahren warten, bangen und hoffen.....aber eben komt zeit kommt Rat .-)

Beitrag von winniepooh08 06.03.11 - 11:30 Uhr

ich drücke euch auf jeden fall die daumen, das nach dieser schweren langen zeit endlich mal das glück zu euch kommt...!
Kannst ja mal berichten...

lg

Beitrag von schweiz72 06.03.11 - 11:35 Uhr

klar, wenns was neues gäbe würde ich hier posten :-) danke dir! lg

Beitrag von kylyen 06.03.11 - 11:29 Uhr

Moin,

alles bestens bei mir... keine Zipperlein wie immer aber Test positiv!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808010/567350

Wann willst du testen?

LG
Kylyen

Beitrag von schweiz72 06.03.11 - 11:34 Uhr

Super gratuliere! Ich weiss nicht, eigentlich habe ich mir gar keine Chance ausgerechnet, weil wir eigentlich noch mal zum Spermiogramm müssten im Mai um zu schauen obs jetzt besser ausfällt......desswegen habe ich auch keine Tests mehr zuhause. ich warte mal mindestens bis Mittwoch und schau was die Tempi macht......Habe in der Zeit davor, bevor ich wusste, dass mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat(aufgrund prostataenzündung und testosteron)so viele tests vergebens verbraten.....auf die paar Tage kommts nicht mehr an :-)

Beitrag von kylyen 06.03.11 - 11:38 Uhr

Das verstehe ich. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das alles weiterhin positiv aussieht.

Vielleicht ist es bei euch wirklich so wenn man nicht damit rechnet...

Beitrag von baerlipinguin 06.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo.
Meine NMT wäre auch heute.
Bis jetzt noch nichts in Sicht:-)
Habe seit ca 1 Woche Brustschmerzen und komische Essensgelüste.
Hoffentlich keine Einbildung#zitter
Habe vor 2 Tage einen Test gemacht der aber leider negativ war.
Seit dem hab ich irgentwie die Hoffnung aufgegeben.
Wünsch euch allen viel Glück#klee#klee#klee
Lg Sonja