Was haltet ihr von meinen ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 06.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

na seit ihr auch schon ganz hibbelig? Oh ich auch total vor allem weil ich auch schon paar Anzeichen habe aber ich bin mir nicht sicher ob es sich um eine SS oder vielleicht nur um PMS handelt.

Zeigt doch auch mal eures her.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/568841

Beitrag von mahboula 06.03.11 - 11:20 Uhr

huhu ich bin heute ES10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998

was ich wie in meiner letzten ss habe sind extrem empfindliche brüste

deine tempi sieht nciht schlecht aus pusste trotzdem nochmal für dich


viel glück

Beitrag von mausi-91 06.03.11 - 11:23 Uhr

oh deins schaut aber auch sehr schön aus.
Hoffe das deine Tempi weiterhin oben bleibt!

Meine Brüste fühlen sich nur an als wenn ich Muskelkater hätte. Bei meiner ersten SS waren die auch sehr empfindlich. Aber das hat er in der 7/8 SSW angefangen. Die SS war dann leider eine FG in der 10 SSW.

GLG

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 11:24 Uhr

deinetempi schat gut aus...drücke dir die daumen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

ich hab brust spannen, ziehen im UL, kaum ZS, und verstopfung #hicks...trotz metformin...wo eigentlich fast alle durchfall bekommen #kratz irgendwie bin ich anders als die anderen ;-):-p

lg

Beitrag von dajana-1981 06.03.11 - 11:47 Uhr

Guten Morgen Mädels,
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, wir sind ja alle etwa gleich weit.

Meins sieht auf den ersten Blick auch gut aus, aber ich weiß das es bei mir noch nichts bedeuten muß, denn meine ZB sehen jeden Monat so aus, und einen Tag vor Mens sinkt die Tempi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/568277

Also, ich Puste für euch alle!

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 12:13 Uhr

danke ich puste auch für dich und wünsche dir viel glück!!!! #klee