bondolino kapuze

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gussymaus 06.03.11 - 11:17 Uhr

hallo alle bondolino-benutzer!

hat jeder bondolino diese zugbänder um die kapuze fürs babyköpfchen auch von vorne zu bedienen wenn das kind auf dem rücken sitzt? oder woran erkenne ich das ? ich meinte das wäre eine neuerung nd nicht bei allen bondolinos so, pder?!

ein neuer ist nicht drin, daher suche ich einen gebrauchten und werde aus den bildern (auch bei hoppedis) nicht ganz schlau...

wäre froh über ein paar infos!

Beitrag von tragemama 06.03.11 - 11:59 Uhr

Hey :-) Das haben alle Bondolinos seit 2008 oder 2009. Schreib mir mal eine PN, was kannst Du denn ausgeben?

LG Andrea

Beitrag von gussymaus 10.03.11 - 15:11 Uhr

bei ebay gehen die ja noch für 60€ weg...

hab grad einen verpasst... ist OHNE gebot stehen geblieben... und ich idiot habe ein paar tage nicht geguckt und natürlich nichts geboten...

aber für 30 würde ich sofort zuschlagen... also wenn diese kapuze dran ist, weil ich den hauptsächlich aufm rücken nutzen würde denke ich.

wieso hast du einen über?! ;-)