Die ersten Tritte *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 06.03.11 - 11:25 Uhr

Ich hatte so ca. vor einer Woche gepostet und hatte mir Gedanken gemacht, weil ich da in der 20 SSW und immer noch nichts gespürt habe.
Vielleicht können sich manche erinnern...

Nun... Seit vorgestern Abens spüre ich meinen kleinen Schatz ganz deutlich :D
Vorgestern Abend wars nur kurz, gestern dann zwischendurch ein paar Mal.
Und heute morgen hört mein Kleiner gar nicht auf, sich zu bewegen.
Das ist heute so oft.
So ein schönes Gefühl!
Ich bin so glücklich :D:D:D


Musste das mal loswerden!

Beitrag von aldina 06.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo Flummi#winke Merkst du die Tritte nur ,wenn du liegst ?Oder auch wenn du dich normal bewegst.Und in welchen Bereich spürst du die Tritte?Danke dir für deine Antworten.

Beitrag von flummi1988 06.03.11 - 19:16 Uhr

im liegen und sitzen ganz heftig,
wenn ich mich bewege, denke ich manchmal dass da was war aber ist noch nicht deutlich.

Beitrag von traumkinder 06.03.11 - 12:02 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!


freu mich auch schon drauf #verliebt