Mir geht es heute gar nicht gut =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 06.03.11 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit heute Nacht fühl ich mich gar nicht gut, hab Unterleibsschmerzen wenn ich mich drehe schmerzt das :-( und jetzt kommen noch tolle Rückenschmerzen dazu im unteren Bereich, da kann man dann nicht liegen und nicht laufen!
Hat jemand ein Tipp gegen diese schmerzen?!

Oh Mann wo soll das noch hin führen, hab doch noch 33 Tage bis zum KS .....

Sorry fürs #bla#bla#bla

LG Sunny + #ei 33+0

Beitrag von cico77 06.03.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

hört sich nach Symphysenlockerung an,geh doch zu deiner FA wenn es nicht besser wird da gibt es dann so ein gürtel, ich müßte auch gehen mir tut es auch da weh.
Kann man so glaub ich nicht viel machen.

Lg dani (32ssw)

Beitrag von osterglocke 06.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo #winke,
ich bin in der 28. SSW mit Zwillingen und habe von einer Freundin einen Babybelt geliehen bekommen. Dachte erst, naja, was bringt das denn schon ;-) und bin jetzt gerade völlig begeistert davon. Der Rücken wird extrem entlastet und insgesamt stützt es den Bauch sensationell.#pro.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich?

Gute Besserung auf jeden Fall,
liebe Grüße
Osterglocke