Hallo Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 06.03.11 - 11:35 Uhr

Ich habe noch 5 Tage bis zum ET und habe kein Bock mehr. Aber ich sag es euch es passiert nix war am mittwoch beim FA mumu 1 cm offen seit 2 wochen und GMH 2 cm lang und wehen nie gehabt. Außer ganz leichte Senkwehen wem geht es auch so?

Beitrag von ju.ja 06.03.11 - 11:43 Uhr

Ach ja.....man ich hab auch sowas von keine Lust mehr!!!! ET am Dienstag....Mumu zwar weich , auch leicht verkürzt und so, aber sonst nix, nicht die allerkleinste Wehe, meinem Krümelchen geht's wohl noch zu gut da drin.
Wenn ich cnith wüsste, auf was ich warte würde ich noch verrückt werden....ich freu mich so drauf wenn's endlich da ist....hatte so gehofft es geht früher los, weil ich doch so ein Hibbeli bin!
....aber auch unsere Kinder werden kommen!
LG
ju.ja

Beitrag von leeloo31 06.03.11 - 11:44 Uhr

Hi wonni! #winke
Hier herrscht auch tote Hose ... Keine Wehen, der omniöse Schleimpropf scheint auch noch nicht abgegangen zu sein ...
Bin jetzt ET -4 und ich bin mir ziemlich sicher: bis auf Übungswehen, war da noch nix ... Oh Mensch, schon komisch. Auf der einen Seite sag ich mir der Kleene wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt da ist und mir gehts auch noch so einigermaßen, also kann er sich eigentlich noch was Zeit lassen ... Auf der anderen Seite werd ich solangsam schon ein wenig hibbelig ... Das ganze Leben ist irgendwie (durch-) geplant gewesen und jetzt sitzt man zu hause und weiss nicht wann es losgeht ... :-[ Doof! Doof! Doof! Naja wird wohl alles seine Richtigkeit haben ... Genießen wir halt die letzten Tage mit rundem Bauch - bleibt uns ja auch nix anderes übrig ;-)
Alles Liebe und gutes Durchhalten - leeloo31

Beitrag von wonny1978 06.03.11 - 11:48 Uhr

Ja ich wünsch Dir auch alles Gute und drück die Daumen das es bald losgeht. Die Warterei kann einen echt an seine Grenzen bringen. Bin echt froh wenn es vorbei ist denn schlafen kann ich garnicht mehr.

Beitrag von momiundunbekannt 06.03.11 - 11:47 Uhr

Mannoo... ich wäre jetzt auch schon gerne so weit wie ihr...

*neid*

Grüßle an Euch glücklichen und eine schööööne Geburt!!!

Beitrag von blueeyes83 06.03.11 - 12:02 Uhr

Habe in 4 Tagen ET und bei mir tut sich auch nichts. #schmoll
Keine wehe, kein ziehen, gar nichts.
Mein Krümel scheint nicht ausziehen zu wollen. Mein Schatz und ich haben uns schon täglich lieb #sex, aber ausser ein paar Tritte von meiner bauchmaus kommt nichts. :-(

Will ihn endlich im arm halten!!!! #baby