POOOOSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa1008 06.03.11 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels...

Also SST ist original positiv... habe es mit testen nicht mehr bis Dienstag ausgehalten...

Meine frühen Anzeichen haben mich nicht getäuscht.....

Am Di. teste ich nochmals und dann mache ich FA Termin aus....

hoffe es klappt....und das kleine haltet sich fest....

#klee

Beitrag von schweiz72 06.03.11 - 11:38 Uhr

Gratulation!!!! Was hattest du für Anzeihen?

Beitrag von isa1008 06.03.11 - 11:40 Uhr

seit 7 Tagen ca. ... immer hohe Tempi, Brüste größer, seitlich druckempfindlich, Ziehen in den Leisten... Durscht und Lust auf Fanta...

#liebdrueck

Beitrag von maddi2704 06.03.11 - 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hätte heute NMT so genau kann ich das aber nicht sagen.
Meine letzte Mens hatte ich am 4.2.2011.
Na mal sehen ich warte einfach noch ab.

Ich hab diesmal auch nur seitlich druckempfindliche Brüste.Sonst schmerzte immer die ganz Brust und ich konnte sie nicht berühren aber diesmal #zitter
Hab auch schons seit 3 Tagen Rückenschmerzen.

Mir ist auch aufgefallen,dass ich viel mehr Durst habe.Trinke sehr sehr wenig aber seit ein paar Tagen kann ich gar nicht genug trinken.

Beitrag von larsmama09 06.03.11 - 11:39 Uhr

#klee

alles gute!!!!

wie weit also es bist du denn????

wünsche dir eine schöne kugelzeit und das alles gut geht!

Beitrag von isa1008 06.03.11 - 11:42 Uhr

kann ich nicht so genau sagen... denke es + 15 oder so... ZB zeigt anderen ES an, als ich gefühlt habe, weil ich halt die Tempi auch nicht laufend eingetragen habe....

danke fürs mitfreuen...

Beitrag von rosamondenkind 06.03.11 - 11:41 Uhr

ich hab heut morgen auch positiv getestet... #huepf

alles alles liebe für dich...

gruss,claudi

Beitrag von isa1008 06.03.11 - 11:43 Uhr

Danke...
Für Dich auch alles Liebe.....

#klee
ich freu mich so #huepf... bin aber noch skeptisch... hoffe dass alles passt....#schwitz

Alles Liebe

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 11:43 Uhr

auch dir herzlichen glückwunsch!!!! vielleicht sehen wir uns ja bald im SS-Forum....

lg sanni ... nmt - 4

Beitrag von sanni2105 06.03.11 - 11:42 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schön kugelzeit...wie weit bist du denn ES+???

Beitrag von isa1008 06.03.11 - 11:45 Uhr

Danke... kann das nicht so genau sagen...

ZB sagt was anderes wie Körpergefühl... laut ZB ist NMT erst am Mittwoch...
Ich glaube aber, dass ich NMT schon drüber bin....

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von isa1008 06.03.11 - 11:46 Uhr

Hier mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945574/570013