Suchen ein Bett für unseren 2jährigen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lillekille 06.03.11 - 11:36 Uhr

Wir bekommen im Juli wieder Nachwuchs und möchten unserem 2 1/2 jährigen Sohn nun ein großes Bett kaufen, so dass wir sein Babybett wieder verwenden können. Mein Mann hätte gern so ein Bett, dass man später zu Hochbett oder Stockbett umbauen kann. Hat damit schon jemand Erfahrung? Welche Firmen sind gut und haben ein gutes Preis-Liestungs-Verhältnis?

Beitrag von knutschy 06.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

schau mal auf der Ikea Seite da haben Sie ein schönes in Dunkelbraun. Das kann als Etagenbett gestellt werden, oder ebend erstmal auch einzeln.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von carolinchen263 06.03.11 - 12:37 Uhr

wir haben uns kürzlich - für den fall der fälle ;) - hier umgesehen. ist zwar aus england, denn wir leben hier, aber man bekommt gute ideen!

http://bunkbeds.co.uk/

lg carolin

Beitrag von nofoodbaby 06.03.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

wir haben uns letztens hier umgeschaut http://www.moebelum.de/cms/index.php?id=24 da gibt es tolle Betten die man erst unten stehen haben kann und dann höherbaut, fand ich echt toll... denke wir werden so eins holen, als Hochbett möchte ich es erst ab 4-5 Jahre nehmen.

Viele Grüße!