Schmierblutung statt Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen85... 06.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

bräuchte mal dringend eure Meinung.
Hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann auch gleich nen Zyklus von 26 Tagen. Hätte dann die Mens wieder so um den 15.02. rum bekommen sollen aber war nix und dann 2 Wochen später am 01.03. hab ich mit den normalen Mensbeschwerden Schmierblutungen bekommen die ich bis heute hab. Nach dem ZS nach wär der Eisprung so um den 13.02. rum gewesen glaub ich. Weiß jetzt nicht ob ich noch warten soll oder doch mal zum Arzt.
Was meint ihr dazu?


Lg

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 11:44 Uhr

Du hast die Pille erst abgesetzt,da ist es normal das dein ZK noch unregelmäßig ist!
Jetzt brauchst du noch nicht zum FA gehen,er wird noch nix machen ;-);-)

Hab etwas Gedult #schein

lg

Beitrag von engelchen85... 06.03.11 - 11:51 Uhr

wenn das bloß so leicht wär :-D
danke für die schnelle Antwort