Erfahrungen 34 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 06.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo

ich bin jetzt in der 34 ssw und seit zwei tage ist mein kleiner Bauchbewohner sehr ruhig geworden.
Natürlich merke ich ihn noch, aber sehr selten im vergleich zu sonst.
Ist das normal oder sollte ich das lieber einmal nachgucken lassen?

Hab gehört das die irgendwann etwas ruhiger werden, aber jetzt schon? Und wie ruhig ist da gemeint???

Lg#winke

Beitrag von connie36 06.03.11 - 11:45 Uhr

hi
im gegensatz zu vielen hier, hat mein kleiner kerl das andauernd gemacht, der hatte kaum ramba-zamba tage, sondern war immer mäßig in den bewegungen,u nd dann kamen immer 3-6 tage die er fast im delirium verbrachte da drin.
wo ich dann so manches mal den bauch geschubst habe...oder leicht gedrückt, geschüttelt, damit ich sicher sien kann er ist noch da:-p
meiner machte das seit der 21.ssw....immer wieder, und zum schluss sowieso.
vor allem bin ich in der 33. ssw auf den bauch geklatscht, mitten auf beton drauf. wie ein reifer kürbis.
waren sofort im kkh, war aber alles ok, auch die plazente hatte keine mucken.
am nächsten tag musste ich nochmal zur kontrolle hin, und war aber auch alles ok. und was machte der wurm? zog sichausgerechnet im anschluss daran wieder in die ruhigen tage zurück. bin bald wahnsinnig geworden.
wäre der sturz nicht gewesen, wäre ich nicht halb so nervös gewesen.
wünsche dir für die restl. zeit alles gute
conny mit yann, bald 6 wochen alt

Beitrag von luana22 06.03.11 - 11:48 Uhr

Naja, aber meiner war bis jetzt eigentlich alles andere als ruhig, deshalb wundert mich das schon ein wenig :-(