Quinny buzz von 2006 als 4-Rad möglich ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von janina100 06.03.11 - 11:47 Uhr

Hallo ....

Wer von Euch ist ein Quinny - Experte?
Habe von unserem Großen einen Quinny Buzz Baujahr 2006 und würde nun für unseren Kleinen gerne die zwei-Rad-Achse vom Buzz 4 anstecken. Ich hoffe das sich der Wagen so wendiger und besser fahren läßt.
Kennt sich jemand aus, oder hat dies bei seinem "alten" Buzz bereits angebaut?

Vielen Dank vorab...

LG Janina

Beitrag von tweety12_de 06.03.11 - 13:37 Uhr

hallo,

ja das geht. ich hatte auch einen 2006 er quinny buzz und habe mir die 2 rad achse ende 2009 gekauft.

ich habe sie bei baby one bestellt. kostete ca 70 euro.

wir waren letztes jahr 6 wochen in davos damit, undu nser wagen war einer der wenigen der ohne thema durch den schnee kam.

ich habe unseren letzten herbst verkauft inkl. aller achsen.

gruß alex