Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 06.03.11 - 11:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/569180

hallo so ein zick zack hoffe die temp geht jetzt hoch sonst war es das wieder.:-(
habe auch immer noch weissen ausfluss war sonst immer trocken.
Denke bin es +9 oder?

Lg annalo...

Beitrag von belebice 06.03.11 - 12:48 Uhr

Hallihallo

Ich denke, dass sieht ganz gut aus. Meine ES-Vermutung??; ES+8 oder 9... Ich drücke die Daumen und puste n bissel, damit die Tempi vielleicht noch mal steigt. Das mit dem Zs kann alles und nix bedeuten. Ist nicht unbedingt aussagekräftig in Bezug auf Mens oder Ss...


Lg Bianca

Beitrag von tc75 06.03.11 - 12:49 Uhr

ich würde sagen es+8 und bis jetzt sieht doch alles gut aus!#klee