Die Namensuche...Jetzt wird´s langsam knapp

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carrera 06.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 38. SSW und wir haben uns noch nicht für einen Namen entscheiden können.#zitter

Bin langsam am verzweifeln und möchte nun Euch mal nach der Meinung fragen.

Zur aktuellen Auswahl gehören:

-Maximilian
-Gabriel
-Robin
-Marc
-Ben
-Louis

Gerne auch Doppelnamen:-)

Liebe Grüße Carrera 38.SSW#winke




Beitrag von gaud33 06.03.11 - 11:57 Uhr

#pro Ben Maximilian

LG Gaud

Beitrag von herzchen82 06.03.11 - 11:59 Uhr

Hey,

ich finde Marc und Ben sehr schön.

Bei uns steht der Name bereits fest.

LG Sandra, 32. SSW

Beitrag von geralundelias 06.03.11 - 12:06 Uhr

Maximilian, Gabriel und Marc find ich schön :-)

Nehmt doch alle Namen mit und guckt euch den kleinen Mann an...meistens passt einer der Namen dann perfekt.

Beitrag von carrera 06.03.11 - 12:10 Uhr

Hi hi, gute Idee!:-D

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.03.11 - 12:35 Uhr

Ich finde Robin total süß!

Eigentlich gefallen mir von eurer Auswahl alle, außer Gabriel.
Tja, schaut euch das Baby an, wenns rausgeflutscht ist *ggg* und entscheidet dann spontan, würde ich sagen.

Beitrag von haseundmaus 06.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo!

Also Maximilian, Robin und Louis sind jetzt Namen die ich nicht so wählen würde, weiß nicht wieso, ich find sie irgendwie langweilig.

Gabriel find ich ja total toll!
Marc und Ben find ich auch klasse!

Was haltet ihr von Ben Gabriel?

Marc Gabriel passt irgendwie nicht ganz so zusammen find ich. Hm..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von carrera 06.03.11 - 13:50 Uhr

Ja, Ben Gabriel find ich auch gut. Ach Mnsch, die Qual der Wahl#schwitz

Beitrag von patricia0910 06.03.11 - 15:52 Uhr

BEN-GABRIEL #verliebt finde ich echt super!! ein kurzer und ein längerer name..

viel spaß beim aussuchen
lg patti mit babygirl 29+0

Beitrag von patricia0910 06.03.11 - 15:53 Uhr

oh..ohne bindestrich bitte!

Beitrag von manu-ll 06.03.11 - 18:20 Uhr

Gabriel fine ich ganz toll!!

Beitrag von ladyphoenix 06.03.11 - 19:45 Uhr

Huhu
ich fänd Ben Luis schön. Mein Neffe heißt Luis Patrice...naja wems gefällt... Aber Ben Luis find ich toll #huepf
die anderen Namen mag ich nicht und Ben alleine mag ich auch nicht.

Beitrag von lolimor 07.03.11 - 10:47 Uhr

BEN !!! Finde ich total süß. So würde unser Wurm auch heißen, wenn Ihn nicht schon der Kleine einer sehr guten Freundin tragen würde....
Alles Gute für Euch #winke