Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dwalingruen 06.03.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

Wir versuchen jetzt seit 7Monaten schwanger zu werden. Hatte deswegen im letzten Zyklus eine Hormonbestimmung. Die FA meinte es hätte kein ES stattgefunden.
Jetzt bin ich einen Tag drüber und vom Gefühl her bin ich Schwanger. Der SST sagt aber negativ. Habe aber orakelt mit Persona Stäbchen und das würde ich mal als positiv werten. Kann es denn sein das die FA sich irrt und der SST noch nicht anschlägt?

LG Carmen#zitter

Beitrag von saskia33 06.03.11 - 11:58 Uhr

Wenn du keine/unregelmäßige ES hast kann sich dein ganzer Zyklus nach hinten verlängern,demnach kannst du auch kein NMT so fest legen!!

Vieleicht hast du auch jetzt erst deinen ES?

Ich würde erstmal weiterhin fleißig sein und vieleicht in ein paar Tagen nochmal testen....


lg

Beitrag von dwalingruen 06.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo,

das habe ich auch schon gedacht aber länger ist mein Zyklus nie. Aber ich werd einfach weiterüben wie Du schon sagst. Kann ja auf jeden Fall nicht schaden.;-)

Lg Carmen

Beitrag von puntogirl2 06.03.11 - 12:31 Uhr

Ich denke auch eine SS ist im Moment noch nicht in sicht - wieso sollte sich auch der FA irren, der hat macht ja nichts anderes - kann aber sein, dass dein ES jetzt erst ist !

Würde im nächsten ZK Ovus benutzen,, dann kannst du den ES sicher bestimmen...das erleichtert dir einiges

Beitrag von annikats 06.03.11 - 12:33 Uhr

mein Großer Sohn war auch so ein Fall von "nicht schwanger" beim Frauenarzt :-). ich würd also an deiner Stelle sowohl weiter üben, als auch hoffen - und einfach nochmal in zwei Tagen testen.

Beitrag von dwalingruen 06.03.11 - 13:25 Uhr

Danke, annikats fürs Mutmachen.

Denn wenn mein ES jetzt ist, dann würde das ja heißen das ich meinen ES am Zyklustag 28 hätte?!

Das würde mir doch sehr zu denken geben.:-(

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Werde auf alle Fälle Übermorgen posten was ist.

LG Carmen