.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabrinapottmeier 06.03.11 - 11:57 Uhr

Ich hab Et 20.05
Mir geht es soweit ganz gut bis auf diesen Sodbrennen :-(
Ich brauch nur noch nen Kiwa aber den richtigen zu finden für nicht al zu viel Geld nicht gerade einfach :-(
Ja die liebe Zeit geht so schnell um .....

Beitrag von traumkinder 06.03.11 - 11:59 Uhr

die zeit der flohmärkte beginnt doch bald wieder!!! schau doch da mal!!

habe jetzt erst einen verkauft, sonst hätt ich ihn dir angeboten ;-)

Beitrag von uta27 06.03.11 - 12:02 Uhr

Hi!
Schau doch mal bei kijiji im Internet, da habe ich meinen auch her!
Lg, Uta

Beitrag von moncici10 06.03.11 - 12:06 Uhr

Ich hab am 02.06. ET.. wir haben schon einen, hatten den abbezahlt bis jetzt ;-)

Genau, die Zeit der Flohmärkte fängt wieder an, da würd ich auch mal schauen. Außerdem gibts doch auch so Second Hand Läden (hatte dort letztens noch einen gesehen).

Vielleicht kennste auch die Seite www.quoka.de oder schaust einfach mal bei den ebay-Kleinanzeigen.. es gibt tausend Möglichkeiten :-)

Liebe Grüße
moncici + #baby (28. SSW) unterm #herzlich

Beitrag von didyou 06.03.11 - 12:06 Uhr

Huhu,

guck doch mal bei Ebay oder aus den normalen Shopseiten. Dort gibt es auch immer wieder günstige Angebote.

Mein ET ist der 05.05. und wir haben auch noch keinen KiWa #aerger

Alles Gute für dich und den Zwerg.

Didyou

Beitrag von futzemann2003 06.03.11 - 12:17 Uhr

hi

schau mal bei lux4kuds.de , fa haben wir unseren her und sind sehr zufrieden...

lg
steffie+lina 30 tage

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 06.03.11 - 12:45 Uhr

Ich war in einem An- und Verkauf und habe einen Kinderwagen für 50 Euro bekommen!!!
Mir war vorallem wichtig, dass er in meinen Kofferraum passt und beim testen blieb ich halt an dem hängen #huepf
Ich bin soooo Happy!!!

Ich würde sagen, schau mal in so einem Laden. Also teurer als 125 Euro war da kein Wagen!!! Und es gibt auch dort wunderschöne Exemplare. Also, viel Glück!