Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 06.03.11 - 12:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/574418

Was meint ihr als experten dazu. Ist mein erstes. Sieht es gut aus??
Ist es eine typische kurve oder evtl. eine besondere. ??#zitter

Bin ziemlich nervös#zitter
#danke für eure antworten

Beitrag von shiningstar 06.03.11 - 12:21 Uhr

Du bist ES+6 und es ist eine ganz normale Kurve -wie sie sein sollte eben ;)