An die Märzies...wie oft herzelt ihr noch...oder überhaupt?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nofretete84 06.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, die Frage klingt leicht indiskret, aber mich würde einfach mal interessieren, ob die jenigen, bei denen die Geburt kurz bevor steht, überhaupt noch #sex habt!

Ich hab ja schon lange das Problem, dass unser Mausi recht tief im Becken liegt, schon seit ca 25ssw. Dadurch hab ich natürlich nen ständig starkes Druckgefühl und beim letzten #sex tat das schon etwas weh :-(

Das ist nun schon ca 8 Wochen her #schock und seitdem trau ich mich einfach nicht mehr, vor allem weil der GMH schon auf 1cm verkürzt und der Mumu weich ist.

Mein FA hat zwar gesagt, ich solle jederzeit damit rechnen, dass es los geht, aber irgendwelche Andeutungen was den GV angeht, hat er nicht gemacht.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich
LG
Nof+ #ei 37ssw

Beitrag von ju.ja 06.03.11 - 12:15 Uhr

Hallöchen,
so lange der FA nichts sagt, einfach wenn man Lust hat!...und wenn du keine Lust hast, dann eben nicht!
Lg
ju.ja

Beitrag von blueeyes83 06.03.11 - 12:38 Uhr

Wenn dein FA nichts gesagt hat, dann könnt ihr Herzeln so oft ihr wollt. Musst selbst wisse, ob du wirklich Lust drauf hast.
Ich hoffe ja, dass es was bringt ;-), habe noch 4 Tage bis ET und langsam könnte er mal ausziehen. :-p

Beitrag von vanillezucker 06.03.11 - 12:47 Uhr

du kannst herzeln, so oft du lust hast...

wir herzeln 3-4 mal die woche. vielleicht steigern wir auch nochmal die frequenz ;-)
nach der geburt ist ja erstmal sense damit...

lg

vz (37.ssw)

Beitrag von sweetheart83 06.03.11 - 13:30 Uhr

Bei uns ist momentan tote Hose, ist schon einen Monat her, dass wir das letzte Mal Sex hatten :-( Lust habe ich schon und er auch, aber tagsüber, wenn ich fit bin, sind es unsere Kinder auch und abends bin ich vom Tag meistens so geschafft, dass ich nur noch schlafen will oder mittlerweile abends Wehen da sind. Ich hoffe aber, dass es sich noch ergibt vor der Geburt, danach ist ja erstmal ein paar Wochen Pause und vielleicht hilft es ja auch, die Wehen anzustubsen, dass sie stärker werden und es los geht.

LG