Traurig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 06.03.11 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/570744

Bis gestern war ich so positiv eingestellt aber nun dieser Absacker, schade! bin echt traurig:-(

Beitrag von josie-lein 06.03.11 - 12:14 Uhr

Also, da ist doch nun echt noch alles drin .. nichts verloren !

LG

Beitrag von sommerpica 06.03.11 - 12:16 Uhr

Habe dazu so ziehende UL schmerzen als ob die mens kommt, deswegen bin ich so deprimiert...

Beitrag von belebice 06.03.11 - 12:15 Uhr

Hey#liebdrueck
Ich finde, du kannst auch noch weiterhin positiv eingestellt sein. Du bist doch noch soooooo weit über der CL. BEi meiner letzten Ss hatte ich mehrfach solche Absacker drin...

GlG Bianca#sonne

Beitrag von sommerpica 06.03.11 - 12:17 Uhr

danke dir... aber hab so starkes UL ziehen das nimmt mir irgendwie die Hoffnung#zitter

Beitrag von belebice 06.03.11 - 12:44 Uhr

Und Hoffnung machen sollte dir die Tatsache, dass das auch auf ne Einnistung hindeuten kann ;)))))