Wir sind dann mal weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klene0203 06.03.11 - 12:16 Uhr

So ihr lieben Kugelbäuche,

meine Söhne Mats & Finn haben am 22.02.2011 spontan in der 35+3 SSW das Licht der Welt erblickt.
Ich war schon seit Anfang des Jahres wegen vorzeitiger Wehen, GMH-Verkürzung und hohem Blasensprung (der sich aber kurz vor der Einleitung bei 30+1 wieder verschlossen hat #schwitz) stationär im KH.
Bin dann Anfang Februar entlassen worden und habe Zuhause gelegen.
Am 22.2. bin ich dann morgens mit starken Wehen aufgewacht und nachmittags um 15.30 bzw. 15. 40 Uhr waren meine Mäuse mit 46cm/2400g und 47cm/2600g da.
Es war eine Traumgeburt ohne irgendwelche Komplikationen :-D
Beide waren super fit und durften direkt mit mir aufs Zimmer :-D
Nach 6 Tagen durften wir auch schon nach Hause und meistern unser Leben nun zu fünft #verliebt
Die 2 sind total brav und machen es uns wirklich nicht schwer...

So, nun heißt es Abschied nehmen, ich werde auch nicht wieder kommen.
3 gesunde Kinder machen unsere Familie komplett und wir freuen uns unendlich auf ein Leben mit unserer Rasselbande #verliebt

Euch wünsche ich alles Liebe & Gute #winke

Lg Klene mit der stolzen großen Schwester Lilli (2,5) und Mats & Finn (13 Tage)

Beitrag von magiccat30 06.03.11 - 12:21 Uhr

:) Wie schön! #huepfHerzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwilling. Alles Gute und eine tolle Zeit.

Beitrag von feroza 06.03.11 - 12:22 Uhr

*entenpelle* #verliebt

Glückwunsch zur gelungenen Geburt!!#blume

Alles alles Liebe und Gesundheit für Euch alle, ein wunderschönes Leben miteinander!!!

Toll, das "trotz" Zwillis alles so reibungslos geklappt hat, bewunderswert!!!

#paket